Umfrage: Nutzung der Sozialen Netzwerke Facebook & Co.

Veröffentlicht auf von inge.hannemann

5858249526_2298a25375.jpg

 

Die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing und andere haben seit Jahren einen regen Zulauf. Sie sind innerhalb des Web 2.0 nicht mehr wegzudenken. Allein Facebook hat in Deutschland rund 22 Millionen aktive Nutzer (Quelle: http://allfacebook.de/tag/nutzerzahlen). Twitter pendelt sich so bei rund 500.000 Nutzern ein (http://www.basicthinking.de/blog/2011/09/15/warum-hat-twitter-in-deutschland-den-durchbruch-nie-geschafft/). Soziale Netzwerke wie Google+ und Xing folgen. 

Im Rahmen meiner Diplom-Arbeit 'Soziale Netzwerke - Segen oder Fluch?' möchte ich unter anderem eine kleinere empirische Studie über die Anwendung der Sozialen Netzwerke einbauen. Aus diesem Grund habe ich eine kurze Umfrage erstellt. Über eine rege Teilnahme freue ich mich. Vielen Dank.

Die Umfrage ist anonym und es erfolgt auch keine Speicherung der IP-Adressen!

Veröffentlicht in Gesellschaftliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post